Dangerous DNGRS Damen Jogginghose Soft Dream Leila Ladys Logo in schwarz

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Die Soft Dream Leila Ladys Sweatpants ist eine Jogginghose wie aus dem Bilderbuch. Die weite Passform mit tiefem Schritt lässt Dir viel Bewegungsfreiheit und erhält dank der elastischen Bündchen am Beinabschluss eine lässige und sportliche Passform. Bei der Farbgebung setzt Dangerous DNGRS ganz klassisch auf schlichtes Schwarz das sich anderen Farben problemlos anpasst und die Jogginghose zu einem echten Kombinationstalent macht. Das absolute Highlight ist allerdings das hochwertige Wool Peached Material aus einer Baumwoll-Polyester-Mischung das nicht nur edel und samtig wirkt sondern sich auch außergewöhnlich sanft auf der Haut anfühlt. So musst Du weder auf einen stylischen Look noch auf einen hohen Tragekomfort verzichten.

  • angesagte Sweat Pants der Marke Dangerous DNGRS
  • super samtiges flauschig weiches besonders einzigartiges wool peached Material
  • schlicht gehalten jedoch voll im Trend
  • Kordelzug innen am Hosenbund
  • Kordelzug ist mit einem Brandlogo Emblem veredelt
  • Brandlogo Print am linken Hosenbein
  • große Gummizüge schließen Hüfte und Knöchel ab
  • lässiger megacooler Schnitt

    Farbe : schwarz
    Material : 80% Baumwolle; 20% Polyester
    Schrittlänge : ca. 77cm bei Größe S
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Klassische Stiefeletten rot

„Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.“ Friedrich Nietzsche

Die Gründer und führenden Köpfe von AVANSA sind ausgewiesene Verkaufsexperten, die alle aus der Praxis kommen und sich seit Jahren dafür engagieren, gemeinsam mit einem Team von professionellen Verkaufstrainern, Führungskräfte-Trainern und Kommunikationstrainern Unternehmen und deren Mitarbeiter mit Kundenkontakt erfolgreicher zu machen.

Die Außendienstmitarbeiter und Key Account Manager sind für die Umsatz- und Ertragsgewinnung inIhrem Unternehmen verantwortlich. Um Ihren Außendienst noch erfolgreicher zu machen, arbeitenwir mit ihnen in folgenden Kompetenzfeldern.

Führungskräfte sind der Schlüsselfaktor im Unternehmen. Durch ihre Vorbildfunktion sowie individuelleEntwicklung und Motivation der Mitarbeiter erreichen sie die Ziele mit ihrem Team und sichernsomit den Unternehmenserfolg nachhaltig. Führungserfolg im Vertrieb erfordert entsprechendeKompetenzen und Fähigkeiten. Wir haben diese in fünf Kompetenzfeldern für Sie zusammengefasst.

Mitarbeiter in diesem Bereich haben einen ganz wesentlichen Anteil daran, Kunden zu begeistern undsind der Garant für die perfekte Leistungserbringung, die Ihr Außendienst dem Kunden verspricht.Begeisterte Kunden bleiben ihrem Unternehmen lange erhalten und kaufen immer wieder. Das erspartviel Aufwand in der Neukundenakquise. Um Ihre Aufgaben professionell zu meistern, brauchensie folgende Kompetenzen.

Wir schauen genauer hin.

Sie erwarten, dass Sie von einer Zusammenarbeit mit AVANSA profitieren. Daher ist uns die präzise Analyse der Ist-Situation bei Ihnen vor Ort besonders wichtig. Wir wollen die Sicht Ihrer Führungskräfte und Ihrer Mitarbeiter verstehen. Und die Ihrer Kunden. Sie sagen uns, wo Sie Ihr Unternehmen, Ihre Führungskräfte und Mitarbeiter hin entwickeln wollen. Daraus erarbeiten wir gemeinsam die Zielformulierung für das gesamte Entwicklungsprogramm.Exakte Vorbereitung als Schlüssel zum Erfolg.

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Sie verlangen, dass sich durch die Maßnahmen etwas ändert und dass diese Veränderung Ergebnisse bringt. Sie hören von uns offen, was wirklich funktioniert und nachhaltig wirkt. Sie profitieren von unserer tiefen Praxis-Erfahrung aus vielen Branchen und vergleichbaren Aufgabenstellungen. Daraus erhalten Sie das für Sie erstellte Konzept für Ihre individuellen Bedürfnisse. Zur Erreichung Ihres Ziels.

Wir bleiben für Sie dran.

Sie wollen, dass alle Beteiligten nicht nur begeistert, sondern auch motiviert sind, den Input zum langfristigen Erfolg zu nutzen. Wir stellen gemeinsam mit Ihnen sicher, dass Erlerntes in der Praxis erfolgreich gelebt wird. Mit Intensiv-Workshops und mit Trainings, in denen die wichtigen Praxisfälle Ihrer Mitarbeiter genau wie in der Realität geübt werden, schaffen wir Aha-Erlebnisse und Initialzündungen. Und mit permanenten Transfer-Bausteinen für Ihre Mitarbeiter und deren Führungskräfte kommen die PS auf die Straße. Umsetzung zählt. Wir bleiben für Sie dran.

" Bei der Aus- und Weiterbildung meines erfahrenen Vertriebsteams lege ich bei der Trainerauswahl besonderen Wert auf einen hohen Praxisbezug verbunden mit einem klaren Blick auf das Wesentliche. Mit Eva Maria Zimmerl haben wir eine Trainerin gefunden, die beides vereint. Ihre mit Empathie und hohem persönlichen Engagement geführten Workshops kann ich als flankierende Begleitmaßnahme im Vertrieb sehr empfehlen. "

Franz Nürnberger, Geschäftsführer Vertrieb Marketing

" Trainings und Seminare veranstaltet von oder mit Eva Maria Zimmerl sind ein Garant für zufriedene MitarbeiterInnen und kann ich jedem Personalverantwortlichen, der messbaren Erfolg mit seinen Weiterbildungsmaßnahmen erzielen möchte, sehr ans Herz legen. "

Helga Motlik, Head Human Resources

" Unser Sales-Team arbeitet intensiv an der Kommunikation mit dem Kunden, die Führungsebene erarbeitet, wie die Führungskräfte ihr Sales-Team in ihrer Weiterentwicklung unterstützen können. Wir schätzen die Nachhaltigkeit der gemeinsam mit Alexander Lenz entwickelten Trainingsmaßnahmen: die Teilnehmer werden dabei begleitet, auch zwischen und nach den Trainings weiter an den Inhalten zu arbeiten. Deshalb trainieren wir gerne regelmäßig mit Alexander Lenz und seinem Team. "

Josef Moser, Leiter der Region Osteuropa Zentralasien

" Die BTC Europe steht für Expertise und Kundennähe. Darauf richten wir auch die Weiterbildung unserer Teams aus. Unsere Account Manager, unser Innendienst und unsere Führungskräfte in ganz Europa profitieren maßgeblich von dem Trainingsprogramm, das komplett auf unsere Bedürfnisse maßgeschneidert ist. So professionell trainiert helfen wir unseren Kunden, in ihrem Geschäft erfolgreicher zu sein. 2016 gehen wir ins fünfte Jahr der Zusammenarbeit. "

Frank Defren, Director Business Management

" Unsere Leidenschaft für effizientes Bauen soll auch im täglichen Umgang mit unseren Baustoffkunden und Anwendern sichtbar sein. Mit gezielten Trainings- und Coachingmaßnahmen unterstützen uns Carsten Bischoff und seine Trainer regelmäßig hoch professionell. Im Außendienst und bei unserem Innendienst-Team kann damit der Kundenkontakt auf hohem Niveau gelebt werden. Mit messbar positiven Ergebnissen. "

Dr. Andreas Metzger, Geschäftsführer

" Herr Lenz unterstützt die Thüga AG und viele Thüga-Partnerunternehmen seit etlichen Jahren in Vertriebs- und Führungsthemen, sowie bei Change- oder Strategie-Prozessen. Um den Lernerfolg aus den Trainings auch langfristig zu vertiefen, haben Herr Lenz und sein Trainerteam mit individuellen ergänzenden Maßnahmen gearbeitet: u.a. Lern- und Wiederholungsimpulsen zwischen den Trainings und mit verschiedenen Coaching-Maßnahmen. Sowohl Herrn Lenz‘ fachliche Expertise und Erfahrung als auch seine integre und loyale Persönlichkeit wird von allen Beteiligten sehr geschätzt. "

Goda Myrrhe, Personalentwicklung

" Vertrieb in der Medizintechnik erfordert viel fachliches Know-How sowie höchste Kundenorientierung. Unsere Führungskräfte und unsere Gebietsleiter trainieren bereits im vierten Jahr kontinuierlich mit Carsten Bischoff und seinem Trainerteam. Der messbare Erfolg: Wachsende Marktanteile und stabile Verbreiterung der Kundenbasis. "

Helmut Suitner, Country Manager D A CH Share to Facebook Share to Twitter Share to Drucken Share to Google+ Share to Mehr...

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